GET YOUR KICKS

Amerika - Touren mit dem Motorrad

Mit KLM KL1845 sind wir in Amsterdam um ca. 11:45 gestartet. Wien erreichten wir gegen 13:40 Uhr, jetzt mussten wir noch unser Gepäck holen. Da es sich um einen normalen Innereuropäischen Flug gehandelt hatte, ging das mit dem Gepäck auch recht schnell. Die meisten waren nur mit einem Trolly unterwegs. Nun mussten wir uns auch von unseren neuen Freunden verabschieden und mit unserem Auto ging es endlich ganz nach Hause.Jeder Urlaub ist schön, jeder Urlaub auf 2 Rädern für uns einfach wunderbar. Frei und so nah der Natur ausgesetzt, teilweise auch ohne Helm unterwegs gewesen, aber immer mit Hirn dies zu geniessen bedeutet für uns erst abspannen vom Stress und Land und Leute kennen zu lernen. Hier an dieser Stelle möchte ich einen Satz mit übernehmen, GET YOUR KICKSund eine recht herzlichen Dank an American Motorcycles Tours, und Thomas Hess, Tourenguide Harry, Fahrer Begleitfahrzeugund allen anderen Teilnehmern für die wunderschöne Route 66http://www.am-tours.com/

18. Tag, 18. Mai 2011Ankunft Wien

Um 11:00 Uhr ging es ab zum Flughafen. Nach 10 minütiger Fahrtzeit von unserem Hotel aus sind wir auch schon beim einchecken. Dadurch das wir uns schon übers Internet eingecheckt hatten, brauchten wir nur mehr zu so einem Schalter gehen und unsere Koffer aufgeben. Danach ging es mit den Koffern zum durchleuchten und durch die Sicherheitsvorkehrungen zu unserem Gate! Dies ging relativ schnell durch die Internet Eincheckung. Ohne dieser hätten wie sicher eine gute Stunde in der Warteschlange verbracht!  Da wir nun noch Zeit hatten, gingen wir mit unseren Wiener Tourenkollegen/in noch ein letztes mal in ein Route 66 Cafe essen. Hier verprassten wir die letzten Dollar! Nach 8 3/4 Stunden Flugzeit mit KLM KL602 sind wir wieder in Amsterdam gelandet. Nun mussten wir wieder auf die andere Seite zu unserem Gate für den nächsten Flug. Also nochmals zu den Kontrollen und siehe da wir sind auch schon durch. Ist ja richtig schnell gegangen! Die Zeit bis zum nächsten Flug sitzen wir wieder in einem Cafe ab.

Route 66
17. Tag, 17. Mai 2011Abreise von LA nach Amsterdam und Wien